Wichtige Infos:
Beförderung beschädigter/aufgeblähter Lithium Akkus ist nicht erlaubt - Brand-/Explosionsgefahr.
Bitte nehmen Sie vor Einsendung unbedingt Kontakt mit dem Servicecenter oder dem TFK-Service auf.
DOA – Anträge ( A1, Beafon, CAT, Huawei, LG, Nokia, Samsung, Sony )
DOA: Dead on Arrival, bezeichnet ein Gerät welches sofort nach dem Kauf einen so starken Defekt aufweist, dass grundlegende Funktionalitäten des Mobiltelefons
beeinträchtigt sind.
Ausführliche Informationen, Kriterien und Vorgehensweise finden Sie in dem Hersteller / Netzbetreiber DOA – Formular.
Registrieren Sie sich um den A1 Abholservice für alle A1 Geräte zu nutzen:
Mobiletouch Austria GmbH
Lemböckgasse 49, U6 Center
1230 Wien
ABHOLSERVICE per Anmeldung - oder freigemachte Einsendung
Tel.: 01 866 49 423
Fax: 01 866 49 491
Email:
Anmeldung DasService
Sonderregelung Garantiefälle bei Nokia Feature-Phones (A1, Bob, BFree)
"Light-Touch" Prozess
Nokia 103 | Nokia 105 | Nokia 105 Dual Sim | Nokia 106 | Nokia 107 Dual Sim
Nokia 130 | Nokia 130 Dual Sim | Nokia 150 Dual Sim | Nokia 210
Nokia 215 | Nokia 215 Dual Sim | Nokia 216 Dual Sim | Nokia 222
Nokia 222 Dual Sim | Nokia 225 Dual Sim | Nokia 230 | Nokia 230 Dual Sim
Nokia 235 Dual Sim 4G | Nokia 2660 | Nokia 3210 Dual Sim 4G | Nokia 3310
Nokia 5710 | Nokia 6310 | Nokia 8210 Dual Sim
ACHTUNG: folgende Geräte bitte direkt an Mobiletouch senden:
Nokia 8110 | Nokia 2720 Flip | Nokia 800 Tough | Nokia 6300
Abwicklung wie DOA-A1
DOA – A1 Rücksendung defekter Mobiltelefone
1) Den nachfolgenden DOA – A1 Retourenantrag [ herunterladen ] und vollständig ausgefüllt als Attachment per Email an senden.
2) Senden Sie die Ware nach Erhalt der DOA Nr. freigemacht an folgende Adresse: MK Logistik GmbH, Dietersdorfer Straße 13 , A 2201 Hagenbrunn. Bringen Sie die DOA Nummer aussen am Paket gut sichtbar an.
Beiblatt Rücksendeverfahren für DOA - A1 -Retourenantrag [ herunterladen ]
Garantie:
24 Monate für Geräte, 6 Monate für Akkus, Ladegeräte, Headsets, Tischladestation, Covers
Festnetz-Produkte, DSL-Router, Hybrid Modems, Mesh-Geräte (Zyxel, AVM, Askey, TP-Link)
Mit Reparaturauftrag (Download), ihrem Lieferschein, Fehlerbeschreibung und Verkaufsrechnung an:
A1 Telekom Austria AG
After Sales Service
Logistikcenter Hagenbrunn
Dietersdorfer Straße 13
2201 Hagenbrunn
Ausnahmen
Alle NetCubes von Huawei und ZTE an:
Mobiletouch Austria GmbH
Lemböckgasse 49, U6 Center
1230 Wien
ABHOLSERVICE per Anmeldung - oder freigemachte Einsendung
Tel.: 01 866 49 423
Fax: 01 866 49 491
Anmeldung DasService
Logistikzentrum
Bea-fon Mobile GmbH
Widldorf 40
4715 Taufkirchen an der Trattnach
Beafon Österreich:
Hotline: 0800999101
Email:
Garantie Gerät: 24 Monate | Zubehör + Akku: 6 Monate
DOA-Antrag-Beafon [ herunterladen ] und an senden.
Garantie-Abwicklung für Endkunden: ausschließlich über Apple direkt bzw. durch autorisierte Apple Service Provider (ASP)
Garantie-Link: Rechtsabteilung - Hardwaregarantie - Apple
Hardware: Auf ein (1) Jahr beschränkte Apple-Garantie
Zubehör: Auf ein (1) Jahr beschränkte Apple-Garantie
Reparatur: Reparatur von Apple und Reparaturstatusprüfung – Offizieller Apple Support
Service Hotline Tel.: 0800 220 325
Anfragen zu Apple:
Anfragen zu Apple DEP-Einspielungen:
>> Hier << gehts zur DEP Vorlage
Logistikzentrum
Bea-fon Mobile GmbH
Widldorf 40
4715 Taufkirchen an der Trattnach
Beafon Österreich:
Hotline: 0800999101
Email:
Garantie Gerät: 24 Monate | Zubehör + Akku: 6 Monate
DOA-Antrag-Beafon [ herunterladen ] und an senden.
Mobiletouch Austria GmbH
Lemböckgasse 49, U6 Center
1230 Wien
ABHOLSERVICE per Anmeldung - oder freigemachte Einsendung
Tel.: 01 866 49 423
Fax: 01 866 49 491
Email:
Anmeldung DasService
Garantie: 24 Monate auf Geräte | 6 Monate Akkus
DOA – CAT Rücksendung defekter Mobiltelefone
1) Den nachfolgenden DOA – CAT Retourenantrag [ herunterladen ] und vollständig ausgefüllt als Attachment per Email mit Verkaufsrechnung an senden.
2) Senden Sie die Ware nach Erhalt der DOA Nr. freigemacht an folgende Adresse:TFK Handels GmbH, Landesstrasse 1, A 5302 Henndorf.
Bringen Sie die DOA Nummer außen am Paket gut sichtbar an.
TFK Handels GmbH
Abt. Service
Landesstrasse 1
5302 Henndorf
Tel.: 06214 6895 60
Fax.: 06214 6895 22
24 Monate auf Geräte | 6 Monate Akkus
Gilt für Produkte, die bei der TFK bezogen wurden!
Cyrus Support Kontaktformular
DocGreen E-Klappscooter
Service | Doc Green
KSR Group GmbH
Im Wirtschaftspark 15
3494 Gedersdorf
After Sales Service anmelden:
Serviceanmeldung.pdf
E-Mail Adresse für KSR Serviceanmeldung:
B2B Service-Hotline: +43 2735 / 73700 DW 3600
Um die Erreichbarkeit unseres Serviceteams sicherzustellen, bitte diese Nummer nicht an Endkunden weitergeben.
Endkundenhotline: +43 2735 73700 – 3400
Garantie auf E-Scooter / Akku: 24 Monate
DOA-Frist: 5 Tage
Achtung:
Mechanische Beschädigungen (z.B. Platte Reifen, Sturzschäden, Flüssigkeitsschäden usw.) sind von einer Garantieleistung ausgeschlossen!
Emporia Telecom
Productions und Vertrieb GmbH & Co KG
Industriezeile 36
4020 Linz
Tel.: 0732 7777 17
Fax: 0732 7777 178
Email:
Emporia/Telme DOA-Fälle bitte mit dem DOA-Antrag bei anmelden.
Garantie:
freie Version: 24 Monate | A1, B-Free: 24 Monate | Akku: 6 Monate | Reiselader,Ladekabel,Tischlader, Headset: 12 Monate | Selfie-Stativ: 6 Monate
Keine Garantie auf Verbrauchsartikel: Handytaschen + Displayfolien (ausgenommen Produktionsfehler!)
Im Einzelfall können bei Verbrauchsartikel ohne Herstellergarantie in Absprache mit Emporia Service und Produktmanagement evtl. Sonderlösungen vereinbart werden.
Garmin Austria Operation Unit
DPD Depot 0628
Feldkirchenstr. 14-16
8401 Kalsdorf bei Graz
Exklusive Händlerhotline:
+43 720 3173 2904 (Montag – Freitag von 08.30 – 17.00 Uhr)
Reparaturen nur mit RMA-Formular senden!
Garantie: 12 Monate
Festnetz-Telefone und Smartphones
Mobiletouch Austria GmbH
Lemböckgasse 49, U6 Center
1230 Wien
ABHOLSERVICE per Anmeldung - oder freigemachte Einsendung
Tel.: 01 866 49 423
Fax: 01 866 49 491
Email:
Anmeldung DasService
Garantie: 24 Monate auf Geräte | 6 Monate für Akku
Gigaset-Pro-Geräte
Mobiletouch Austria GmbH
Lemböckgasse 49, Haus 1, Stiege A1
Zufahrt über Talpagasse 1/ 3. OG
1230 Wien
Tel: +43 (0)1 866 49 0
Fax: +43 (0)1 866 49 491
E-Mail:
zur Reparatur Annahmestelle
Garantie: 12 Monate auf Geräte
HeuteSolar
D. Almazan & Partner GmbH
zHd. Thomas Fischer
Dr.-Kraitschek-Gasse 7-9
2486 Pottendorf
Email für Serviceanmeldung:
Ansprechpartner: Kletzmayr Peter
Tel.: +43 13820036
ACHTUNG:
Wenn es Probleme mit der Kopplung von dem Wechselrichter mit der Solarman-App gibt, bitte wenden Sie sich an die Servicehotline: +43 13820036
Huawei- GSM, Smartwatches und Zubehör aus Salespackage
Mobiletouch Austria GmbH
Lemböckgasse 49, U6 Center
1230 Wien
ABHOLSERVICE per Anmeldung - oder freigemachte Einsendung
Tel.: 01 866 49 423
Fax: 01 866 49 491
Email:
Anmeldung DasService
Garantie:
24 Monate für Geräte | Integrierter Akku | Freebuds3
6 Monate auf original Huawei Zubehör
DOA-Antrag Huawei herunterladen und ausgefüllt an senden
Vorortservice (Face2Face Stores ) Wien, Linz, St. Florian, Salzburg, Innsbruck
(Keine DOA/DAP-Fälle)
Huawei - Sonstiges GSM Zubehör
Separat gekaufte Huawei-Produkte, die nicht aus einem Salespackage stammen und von der TFK Austria geliefert wurde:
Achtung: Alle FreeBuds (SE und Pro, 2, 2Pro, 3, 3i, 4, 4i usw.) bitte direkt an Mobiletouch senden
Ausnahme: FreeBuds lite - diese an TFK Austria
TFK Handels GmbH
Abt. Service
Landesstrasse 1
5302 Henndorf
6 Monate auf original Huawei Zubehör
Huawei LTE Router
TFK Handels GmbH
Landesstrasse 1
5302 Henndorf
Garantie: 24 Monate
ilogs healthcare GmbH
Krone Platz 1
9020 Klagenfurt
ÖSTERREICH / AUSTRIA
Bitte setzen Sie sich vor Einsendung telefonisch oder per E-Mail direkt mit dem James-Support in Verbindung.
Tel. Support: +43 463 504 197-4
E-Mail:
Garantie: 24 Monate Garantie
ab Aktivierungsdatum (spätestens jedoch 12 Mte. nach Versanddatum)
Digital Electronic Center Service GmbH
Kelsenstr. 2
1030 Wien
Tel.: 01 96 16 633 0
Fax: 01 96 16 633 22
Email:
Anmeldung DecService
Garantie: 24 Monate
Defekte Metz Blue TV Geräte die über TFK erworben wurden, können Sie >> HIER << zur Reparatur anmelden.
Über die weitere Vorgehensweise werden Sie nach erfolgter Anmeldung infomiert.
Mobiletouch Austria GmbH
Lemböckgasse 49, U6 Center
1230 Wien
ABHOLSERVICE per Anmeldung - oder freigemachte Einsendung
Tel.: 01 866 49 423
Fax: 01 866 49 491
Email:
Anmeldung DasService
Nokia "Light-Touch" Prozess:
Wurden folgende Geräte von der TFK Austria bezogen, senden sie diese an:
TFK Handels GmbH, Landesstrasse 1, A-5302 Henndorf
Nokia 103 | Nokia 105 | Nokia 105 Dual Sim | Nokia 106 | Nokia 107 Dual Sim
Nokia 130 | Nokia 130 Dual Sim | Nokia 150 Dual Sim | Nokia 210
Nokia 215 | Nokia 215 Dual Sim | Nokia 216 Dual Sim | Nokia 222
Nokia 222 Dual Sim | Nokia 225 Dual Sim | Nokia 230 | Nokia 230 Dual Sim
Nokia 235 Dual Sim 4G | Nokia 2660 | Nokia 3210 Dual Sim 4G | Nokia 3310
Nokia 5710 | Nokia 6310 | Nokia 8210 Dual Sim
ACHTUNG: folgende Geräte bitte direkt an Mobiletouch senden:
Nokia 8110 | Nokia 2720 Flip | Nokia 800 Tough | Nokia 6300
Garantie:
24 Monate für Geräte | 12 Monate für KFZ Einbausätze
6 Monate für Akkus, Ladegeräte, Headsets, Tischladestationen, Covers | 24 Monate auf Nokia Earbuds BH-705
3 Monate für Speicherkarten
DOA – Nokia Rücksendung defekter Mobiltelefone
1) Den nachfolgenden DOA – Nokia Retourenantrag [ herunterladen ] und vollständig ausgefüllt als Attachment per Email an senden.
2) ABHOLSERVICE per Anmeldung - oder freigemachte Einsendungen an:
Mobiletouch Austria GmbH, Lemböckgasse 49, U6 Center, 1230 Wien
Digital Electronic Center Service GmbH
Kelsenstr. 2
1030 Wien
Tel.: +43 1 96 166 33 0
Fax: +43 1 96 166 33 22
Email:
Garantie: 24 Monate ab Kaufdatum
Ausgenommen Zubehör wie z. B. Batterien
DOA (Dead on Arrival)
- Innerhalb max. 7 Kalendertage ab Verkaufsdatum
- Das Gerät muss einen Hardware Fehler aufweisen
- Das Gerät darf keine mechanischen Schäden aufweisen (Dellen, Kratzer, Bruch, Flüssigkeitsschaden)
- Gerät muss in Originalverpackung kpl. inkl. Zubehör sein
Zur DOA-Abwicklung wenden Sie sich bitte direkt an die Service Helpline.
BOA (Broken on Arrival) Prozess nur für Händler
Feststellung eines versteckten physischen Schadens innerhalb 7 Tagen nach Lieferung an den Händler.
WICHTIG: Die Schadensmeldung muss vor Auslieferung des Gerätes an den Endkunden oder während Verkauf (Einschalten) an erfolgen.
Nur für TV
Bei TV-Geräten ab 50 Zoll die sich innerhalb der Garantie befinden erfolgt wenn möglich eine Reparatur Vorort
Bei TV-Geräte bis 50 Zoll die sich innerhalb der Garantie befinden wird ein kostenloser Pickup und Return Service angeboten.
Bitte um schriftliche Garantie-Anfrage mit Verkaufsbeleg und IMEI-Angabe an folgende E-Mail-Adress:
Garantie: 24 Monate auf Geräte | 12 Monate auf Akkus
DOA – OnePlus Rücksendung defekter Mobiltelefone
Den nachfolgenden DOA – OnePlus Retourenantrag [ herunterladen ] und vollständig ausgefüllt als Attachment per Email mit Verkaufsrechnung an senden.
TFK Handels GmbH
Landesstrasse 1
5302 Henndorf
Garantie: 12 Monate
Panasonic TV, Video, Foto, Audio, Haushalt, Fax
Sommerer Johann
Pfongau 91
5202 Neumarkt am Wallersee
Tel.: +43 6216 7670
Fax.: +43 6216 7670 4
E-Mail:
Homepage: www.sommerer.at
Digital Electronic Center Service GmbH
Kelsenstr. 2
1030 Wien
Tel.: 01 96 166 33 0
Fax: 01 96 166 33 22
Panasonic technische Produkthotline: Tel.: +43 (0) 1 2676067
Email:
Info DecService
Sowie weitere Serviceadressen im aktuellen Panasonic Magazin
Garantie: 24 Monate für Geräte | 6 Monate für Akkus
Reparatur-Anmeldungen unter
Anmeldung Service Plantronics
- Produkt online registrieren
- Garantieanträge --> Reklamation einreichen
- Per E-Mail werden ein Versandlabel, RMA-Nr. und weitere Anweisungen zugesendet
- Abholung bei FedEx per E-Mail anmelden:
Garantie: 24 Monate
TFK Handels GmbH
Reviermanager Service
Landesstrasse 1
5302 Henndorf
+43 6214 60199
(zum Ortstarif aus dem österr. Festnetz, Mobilfunk kann abweichen)
Email:
Reviermanger Homepage
Garantie: 24 Monate | Akku 6 Monate
Samsung- GSM und Zubehör aus Salespackage
Mobiletouch Austria GmbH
Lemböckgasse 49, U6 Center
1230 Wien
ABHOLSERVICE per Anmeldung - oder freigemachte Einsendung
Tel.: 01 866 49 423 | Fax: 01 866 49 49 | Email:
- Nur Gerät senden.
- Defektes Zubehör aus Original Salespackage bitte immer mit Gerät senden!
Garantie: Gerät: 24 Monate | Akku: 6 Monate | Zubehör aus Salespackage: 6 Monate
DOA - Antrag Samsung Rücksendung defekter Mobiltelefone.
Den DOA – Samsung Mobiltelefone Retourenantrag [ herunterladen ] und vollständig ausgefüllt an senden.
Samsung – Sonstiges GSM Zubehör
Galaxy Buds bitte direkt an die Mobiletouch Austria GmbH senden!
Wenn sonstiges Zubehör von der TFK Austria geliefert wurde:
TFK Handels GmbH
Abt. Service
Landesstrasse 1
5302 Henndorf
Tel.: 06214689560 | Fax.: 06214689522
Garantie: Akku: 6 Monate | Zubehör: 6 Monate | Flipcover: 6 Monate | Bluetooth Headset: 12 Monate
Achtung! Beschädigte oder aufgeblähte Akkus nicht versenden.
Bitte mailen Sie uns an
- die Kaufrechnung vom Gerät mit IMEI Nummer oder vom Akku
- Fotos vom Akku mit erkennbarer Seriennummer und von der sichtbaren Querschnittveränderung oder Beschädigung
Bitte kontaktieren Sie zuerst die Service Helpline
+43-1-2530135 Mo-Fr 9.00-18.00
Die Helpline prüft zunächst, ob der Fehler einfach behoben werden kann.
Wenn Reparatur erforderlich sein sollte, erhält der Kunde einen RMA-Aufkleber und der Reparaturprozess wird gestartet.
Anlieferung:
Nur Original-Kartonage mit Polsterung, Sicherheitsboxen mit extra externem Schutz mit <<Fragile>> Aufkleber auf beiden Seiten, Transportpapiere gut sichtbar anbringen.
Keine Unfrei Sendung, Lieferung an:
VMS Elektronik GmbH
Scheringgasse 3
1140 Wien
Web: http://www.vms-elektronik.at
Garantie: 24 Monate ab Kaufdatum
DOA (Dead on Arrival)
Feststellung eines elektrischen Defekts (kein mechanischer) innerhalb 14 Kalendertage ab Kaufdatum.
Bitte kontaktieren Sie die Service Helpline.
BOA (Broken on Arrival) Prozess nur für Händler [als pdf-Datei]
Feststellung eines versteckten physischen Schadens innerhalb 8 Tagen nach Lieferung an den Händler.
WICHTIG: Vor Auslieferung des Gerätes an den Endkunden oder während Verkauf (Einschalten).
Nur für LCD TV
ABHOLSERVICE für Händler [als pdf-Datei]
In Phase International GmbH
Westfälische Str. 169c
DE - 44309 Dortmund
Service: +49 (0) 231 58684570
Technik: +49 (0) 231 58684572
Garantie: 24 Monate
Lokale Service-Partner für Sony Audio/Video/TV: http://services.sony.at/support/de/repair/asc
Wien:
FSMS GmbH, Deutschstraße 19, 1230 Wien
Tel.: +43 (1) 890 10 73 – 0 | E-Mail:
Salzburg:
Langwallner Elektronik Service GmbH, Michael Walz Gasse 24, 5020 Salzburg
Tel.: 0662 875 357 – 0 | E-Mail: | Web: www.langwallner.at
Steiermark:
FSMS GmbH, Lazarettgürtel 81, 8010 Graz
Tel.: +43 (316) 77 21 20 - 0 | E-Mail:
Oberösterreich:
FSMS GmbH, Welserstrasse 79, 4060 Leonding
Tel.: 0732 387 282 | E-Mail:
TV Sony Bravia Inhome Service
Sony Bravia LCD TV-Geräte ab 46 Zoll die sich innerhalb der Garantie befinden. Nach Anruf bei der Bravia Inhome Service Hotline wird der beschriebene Fehler analysiert und nach Befund des Defektes ein Techniker nach Terminvereinbarung zum Kunden gesandt, wenn möglich erfolgt eine Reparatur Vorort. Bei sehr aufwendigen Reparaturen erfolgt eine entsprechende Abholung und Retournierung an den Kunden.
Sony Bravia LCD TV-Geräte 32 Zoll bis 42 Zoll die sich innerhalb der Garantie befinden wird ein kostenloser Pickup und Return Service angeboten.
Tel.: 0810 101 201 | E-Mail: | Mo.-Do. 08:00 – 16:30; Fr. 08:00 – 14:00 Uhr
Garantie: 24 Monate auf Audio / Video / TV - Produkte
Ausgenommen Zubehör wie z. B. Batterien, Schutzfolien für Kameradisplay
zu den Service-Richtlinien Österreich
DOA Sony Audio/Video / TV
- Max. 14 Kalendertage ab Verkaufsdatum
- Das Gerät muss einen Hardware Fehler aufweisen
- Das Gerät darf keine mechanischen Schäden aufweisen (Dellen, Kratzer, Bruch, Flüssigkeitsschaden)
- Gerät muss in Originalverpackung kpl. inkl. Zubehör sein
Zur DOA-Abwicklung wenden Sie sich bitte direkt an einen der oben genannten lokalen Servicepartner.
Service-Partner für Sony-Kameras (ILCE, Alpha, DSC, CAM)
Wien:
Schuhmann GmbH (Reparaturannahme), Wyringergasse 40, 1040 Wien
Tel.: 01 504 7600 | E-Mail: | Web: www.schuhmann.at
Oberösterreich:
Schuhmann GmbH, Gablonzerweg 18, 4030 Linz
Tel.: +43 732 382 280 – 0 | E-Mail: | Web: www.schuhmann.at
Bitte Warenbegleitschreiben ausfüllen und dem defekten Produkt beilegen:
http://www.schuhmann.at/zur-reparatur/
zu den Service-Richtlinien Österreich
DOA Sony Digitalkamera
- Max. 14 Kalendertage ab Verkaufsdatum
- Das Gerät muss einen Hardware Fehler aufweisen
- Das Gerät darf keine mechanischen Schäden aufweisen (Dellen, Kratzer, Bruch, Flüssigkeitsschaden)
- Gerät muss in Originalverpackung kpl. inkl. Zubehör sein
Zur DOA-Abwicklung wenden Sie sich bitte direkt an einen der oben genannten lokalen Servicepartner.
Mobiletouch Austria GmbH
Lemböckgasse 49, U6 Center
1230 Wien
ABHOLSERVICE per Anmeldung - oder freigemachte Einsendung
Tel.: 01 866 49 423
Fax: 01 866 49 491
Email:
Anmeldung DasService
Garantie: 24 Monate für Geräte | 12 Monate für Zubehör, Einbausätze
DOA – Sony Rücksendung defekter Mobiltelefone
1) Den nachfolgenden DOA – Sony Retourenantrag [ herunterladen ] und vollständig ausgefüllt als Attachment per Email an senden.
2) Senden Sie die Ware nach Erhalt der DOA Nr. freigemacht an folgende Adresse: TFK Handels GmbH, Landesstrasse 1, A 5302 Henndorf. Bringen Sie die DOA Nummer aussen am Paket gut sichtbar an.
Digital Electronic Center Service GmbH
Kelsenstr. 2
1030 Wien
Tel.: 01 96 166 33 0
Fax: 01 96 166 33 22
Email:
Info DecService
Garantie: 2 Jahre
Emporia Telecom
Productions und Vertrieb GmbH & Co KG
Industriezeile 36
4020 Linz
Tel.: 0732 7777 17
Fax: 0732 7777 178
Email:
Emporia/Telme DOA-Fälle bitte mit DOA-Antrag bei anmelden.
Garantie:
freie Version: 24 Monate | A1, B-Free: 24 Monate | Reiselader,Ladekabel,Tischlader,
Headset: 12 Monate | Selfie-Stativ, Akku: 6 Monate
Keine Garantie auf Verbrauchsartikel: Handytaschen + Displayfolien (ausgenommen Produktionsfehler!)
Im Einzelfall können bei Verbrauchsartikel ohne Herstellergarantie in Absprache mit Emporia Service
und Produktmanagement evtl. Sonderlösungen vereinbart werden.
TP-Link
Bezüglich der Garantieabwicklung, muss sich der Endkunde zur Fehlerbehebung direkt bei TP-Link melden,
da die Herstellergarantie an den Endkunden und nicht den Einzelhändler/Distributor gerichtet ist.
Kontaktdaten:
E-Mail:
TP-Link Community
Mobiletouch Austria GmbH
Lemböckgasse 49, U6 Center
1230 Wien
ABHOLSERVICE per Anmeldung - oder freigemachte Einsendung
Tel.: 01 866 49 423
Fax: 01 866 49 491
Email:
Anmeldung DasService
Garantie: 36 Monate auf Geräte | 6 Monate Akkus
Hier finden Sie das Marketing-Material
Xiaomi Scooter & ECO Produkte
- Scooter
- Clean Vacuum robot
- Handheld Vacuum Cleaner
- Mi box, MiTV stick, Camera, Router
- Mi Monitor
- Projector 4K TV
Keine DOA-Lösung!
Mobiletouch Austria GmbH
Lemböckgasse 49, U6 Center
1230 Wien
Gilt für Produkte, die bei der TFK bezogen wurden!
ECO-Produkte, die oben nicht aufgelistet an:
TFK Austria GmbH
Landesstraße 1
5302 Henndorf am Wallersee
Gilt für Produkte, die bei der TFK bezogen wurden!
Achtung:
Mechanische Beschädigungen (z.B. Platte Reifen, Sturzschäden, Flüssigkeitsschäden usw.) sind von einer Garantieleistung ausgeschlossen!
Bitte wenden Sie sich bezüglich einer kostenpflichtigen Reparatur an
Garantie: 12 Monate
Xiaomi Smartphones
Mobiletouch Austria GmbH
Lemböckgasse 49, U6 Center
1230 Wien
Gilt für Geräte, die bei der TFK bezogen wurden!
ABHOLSERVICE per Anmeldung - oder freigemachte Einsendung
Tel: 01 866 49 423
Fax: 01 866 49 491
Email:
Garantie: 24 Monate auf Geräte
DOA - Xiaomi Rücksendung defekter Mobiltelefone
Den Xiaomi-DOA- Retourenantrag [ herunterladen ] und vollständig ausgefüllt an senden.
Xiaomi Zubehör (EarPhones, Redmi Buds, Watch, Band)
TFK Austria GmbH
Landesstraße 1
5302 Henndorf am Wallersee
Ausnahme: Xiaomi Watch S1
An:
Mobiletouch Austria GmbH
Lemböckgasse 49, U6 Center
1230 Wien
Gilt für Produkte, die bei der TFK bezogen wurden!
Achtung:
Mechanische Beschädigungen sind von einer Garantieleistung ausgeschlossen!
Die Xiaomi Watch bitte inkl. Ladestation einsenden.
Garantie: 12 Monate
Produkte / Artikel für welche keine eigene Service Adresse angeführt ist, bitte ausreichend frankiert an TFK senden.
Bitte beachten Sie, unfreie Sendungen werden an TFK nicht zugestellt.
TFK Handels GmbH
Abt. Service
Landesstrasse 1
5302 Henndorf
Tel.: 06214689560
Fax.: 06214689522
Email:
Wollen Sie die Garantiereparatur nicht direkt mit dem genannten Serviceunternehmen durchführen,
sondern über die TFK Austria abwickeln, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Für diese Dienstleistung erlauben wir uns Ihnen Euro 19.- exkl. MWSt in Rechnung zu stellen.
Auskünfte zu Produkten unter:
Agfeo technische Hotline für Österreich |
Tel.: 0900 340 115 (€ 0,88/Min.) Agfeo Hotline Tel.: +49 521 44709 -0 |
Devolo Support Hotline
(für Österreich bei techn. Problemen) |
Tel. +43 (0) 12675110 |
Panasonic Hotline
|
Tel. +43 (0) 12676067 Techn. Produkt Hotline |
Garmin Hotline für Endkunden |
Tel.: +43 0800 220233 Tel.: +43 720 31732904 |
Nokia technische Produkthotline | Tel. - Händler +43 (1) 961663335 Hotline-Händler Hotline-Endkunden |
Huawei Hotline | Tel. +43 800 20 21 10 Huawei Hotline |
A1 Serviceline kostenlos | Tel.: +43 800 664 100 |
Samsung kostenlose Service-Hotline | Tel.: +43 800 72 67 864 Samsung Hotline |
Sharp Hotline für TV - HiFi - Audio - Video - Haushalt | Hotline: Tel.: +43 1 2530135 |
Sony Hotline - GSM |
Xperia Support: +43 (810) 200 245 Tel. +43 (1) 7956 7639 Sony Hotline |
Sony Hotline - Audio / Video / TV |
Tel. - Händler: +43 (1) 7956 7369 Tel. - Endkunden: +43 (1) 7956 7639 |