Registrieren Sie sich um den A1 Abholservice für alle A1 Geräte zu nutzen:
Mobiletouch Austria GmbH
Lemböckgasse 49, U6 Center
1230 Wien
ABHOLSERVICE per Anmeldung - oder freigemachte Einsendung
Tel.: 01 866 49 423
Fax: 01 866 49 491
Email:
Anmeldung DasService
Sonderregelung Garantiefälle bei Nokia Feature-Phones (A1, Bob, BFree)
"Light-Touch" Prozess
Nokia 103 | Nokia 105 | Nokia 105 Dual Sim | Nokia 106 | Nokia 107 Dual Sim
Nokia 130 | Nokia 130 Dual Sim | Nokia 150 Dual Sim | Nokia 210
Nokia 215 | Nokia 215 Dual Sim | Nokia 216 Dual Sim | Nokia 222
Nokia 222 Dual Sim | Nokia 225 Dual Sim | Nokia 230 | Nokia 230 Dual Sim
Nokia 235 Dual Sim 4G | Nokia 2660 | Nokia 3210 Dual Sim 4G | Nokia 3310
Nokia 5710 | Nokia 6310 | Nokia 8210 Dual Sim
ACHTUNG: folgende Geräte bitte direkt an Mobiletouch senden:
Nokia 8110 | Nokia 2720 Flip | Nokia 800 Tough | Nokia 6300
Abwicklung wie DOA-A1
DOA – A1 Rücksendung defekter Mobiltelefone
1) Den nachfolgenden DOA – A1 Retourenantrag [ herunterladen ] und vollständig ausgefüllt als Attachment per Email an senden.
2) Senden Sie die Ware nach Erhalt der DOA Nr. freigemacht an folgende Adresse: MK Logistik GmbH, Dietersdorfer Straße 13 , A 2201 Hagenbrunn. Bringen Sie die DOA Nummer aussen am Paket gut sichtbar an.
Beiblatt Rücksendeverfahren für DOA - A1 -Retourenantrag [ herunterladen ]
Garantie:
24 Monate für Geräte, 6 Monate für Akkus, Ladegeräte, Headsets, Tischladestation, Covers